Über mich

Das Nähkästchen …
oder woraus man sonst so plaudert.

Mein Name ist Felizitas Montforts und ich wurde 1983 in Viersen geboren. Heute wohne ich mit meinem Mann, unseren Zwillingen und unserer Katze Luna, an der irgendwie ein Hund verloren gegangen ist, in Dülken nahe der holländischen Grenze. 
 
Als Zwillingsmama ist man von Beruf her Richter, Henker, Entertainer und Weltretter in einem. Je nach Stimmung der beiden Rabauken. 
Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt, widme ich mich gerne einem meiner vielen Hobbys. Zu diesen gehört Kochen, Backen, Filme & Serien, Malen, Briefmarken, Lesen und natürlich das Schreiben.
 
Bereits mit ca. 9 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr, habe ich angefangen Kurzgeschichten zu schreiben. Damals nur, um meine Familie und Klassenkameraden damit zu unterhalten. Nebenbei schrieb ich an meinem ersten „Roman“, den ich heute nicht mehr als solchen bezeichnen würde. 
Viele Jahre später begann ich Kurzgeschichten bei Schreibwettbewerben einzureichen, von denen auch einige unter meinem Mädchennamen veröffentlicht wurden. 
Es gingen erneut mehrere Jahre ins Land, bis mein Erstlingswerk bei einem kleinen Leipziger Verlag erschien. 
 
Als meine Zwillinge auf dem Weg waren, wurde es etwas ruhiger, was das Schreiben anging. Es dauerte zwei Jahre, bis mein erstes Ebook erschien und danach die Neuauflage der Lulea Trilogie.
 
Ich schreibe hauptsächlich in den Genres Kinderbuch und Fantasy, manchmal kommt auch etwas Horror dazu.
 
So, jetzt habe ich aber genug verraten. Kennenlernen könnt Ihr mich gerne bei Facebook, oder in anderen sozialen Netzwerken. 
 
Liebe Grüße Eure
Felizitas Montforts
Copyright by www.photo-makeup.de