Gewinnspiele und Malwettbewerb!

 

Lange war es hier sehr still, wofür ich mich entschuldigen möchte. Dafür gibt es nun direkt mehrere Neuigkeiten, die ich euch mitteilen möchte.

Am 30.10.2020 stelle ich mich als Autorin auf der Facebookseite des Tagträumer Verlages vor. Passend zu Halloween habt ihr dann am 31.10.2020 dort die Möglichkeit, ein eBook meines Urban Fantasy Romans „Jouline Johnson – Ein verfluchtes Erbe“ zu gewinnen. Zeitgleich findet auf meiner Facebookseite die Verlosung des zum Buch passenden Kugelschreibers statt, den ich selber aus Epoxidharz designt habe.

Der November startet mit einem großen Knall. Da ich dieses Jahr wegen der Corona Pandemie leider keine Lesungen in Schulen veranstalten kann, gibt es dafür einen großen Lulea Malwettbewerb, bei dem ihr die Möglichkeit habt, die komplette Lulea Reihe samt toller Goodies für eure Schulklasse oder Schulbibliothek zu gewinnen. Ladet euch schnell die Wettbewerbsunterlagen herunter und fragt eure Lehrer, ob ihr mitmachen könnt. 😉 Wir lesen uns hier wieder bei der Bekanntgabe der Gewinnerschule.

Bis dahin, alles Gute und passt auf euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.